Themen für den Blog

Eigentlich könnte ich hier den ganzen Tag Videos posten, es gibt so viele schöne Lieder. Aber ansonsten habe ich irgendwie ein ziemlich unspannendes Leben. Könnte die Welt mit Haarpflege langweilen, aber interessiert wahrscheinlich eh keinen Menschen. Ich selber habe übrigens knielange Haare. Wahrscheinlich sind es die längsten Haare der Stadt. Ist wirklich sehr schön, stört aber auch in manchen Situationen. Ansonsten spiele ich sehr gerne Schach, dafür gibt es einen guten Link in meiner Liste. Dieses Jahr ist übrigens die Schacholympiade in Dresden. Aber auch dafür interessiert sich wohl kein Mensch. Trotzdem finde ich bestimmt noch ein nettes Thema.

28.1.08 19:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen