Werbung

Seit meinem Eintrag über Browsergames habe ich einen Holy War Werbebanner über meinem Blog. Ist das einfach nur Zufall, oder erscheint ein Werbebanner bei bestimmten Stichpunkten? Ein Rätsel der modernen Technik. Wie auch immer, ich kenne dieses Spiel. Am Anfang ist es ganz lustig, besitzt aber leider keine Langzeitmotivation. Schon nach ein paar Tagen verliert man die Lust auf das Spiel. Es sind immer wieder die selben Vorgänge und man findet kaum Kontakt zu anderen Spielern. Abgesehen davon ist es fast eine 1:1 Kopie von Monstersgame. Davon kommt ja dauernd Werbung im Fernseher. Gibt es sogar schon für Handys. Aber wie gesagt ein ziemlich langweiliges Spielchen. Ich will andere Werbung auf meinem Blog.

28.1.08 16:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen